für Bielefeld
×
×

Krefting Hilmar Dr. med. Facharzt f. Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Voltmannstr. 140
33613 Bielefeld - Gellershagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0521 88 75 22
Gratis anrufen
Telefax: 0521 88 77 17
hilmarkrefting@gmx.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Allergologe, Hautarzt, Krefting

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Docinsider (2)
11880 (1)
Opendi (6)

Meine Bewertung für Krefting Hilmar Dr. med. Facharzt f. Haut- u. Geschlechtskrankheiten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2019guelersoenmez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Sprechstundenhilfe ist schlicht unverschämt!!! Erzählt von einer freien Sprechstunde und wenn man dann dahin geht sitzen 4 von 20 möglichen Leuten da und sie sagt es wäre alles voll und es gebe keine Möglichkeit mehr zum Arzt zu kommen. Stattdessen schiebt sie meine Eltern auf einen 15h Uhr-Termin am Montag wo diese dann unbedingt eine halbe Stunde früher kommen müssen um dann auf Sie und den Arzt zu warten. Ich denke nicht das dass die angemessene Weise ist einen 79-jährigen demenzkranken Mann zu behandeln. Ich weiß nicht wie der Arzt ist, aber allein wegen der Arzthelferin ist von einem Besuch dringend abzuraten. ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bester Hautarzt in Bielefeld”

Unzumutbar? 15.04.2016emmacaroline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war und bin sehr zufrieden mit der Arztleistung von Dr. Krefting. Freundlich und ausführlich hat er sehr schnell erkannt und auch erklärt. Kein Fachchinesisch sondern eine Erklärung, die ich nachvollziehen konnte. Eine Überprüfung im Internet hat überhaupt keine weiteren wichtigen Punkte hervorgebracht, so dass ich sagen kann, die Erklärung von Dr. Krefting hat immer ausgereicht und sie war absolut verständlich. Dr. Krefting wie auch das Personal waren immer freundlich und hilfsbereit. Ich wollte, alle Arztpraxen und/oder Ärzte wären so hilfreich und aufklärend wie die Ärzte in diese Praxis. Wenn man ein dringendes Hautproblem hat, bekommt man schnell einen Termin. Aber die Praxis ist mehr als ausgelastet und so kann es u.U. dauern, bis man einen konkreten Termin bekommt. Insgesamt äußerst kompetent und freundlich. Danke! ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2015Paulcat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin heute kurz entschlossen einfach hingefahren. Habe mich darauf eingestellt, dass die Damen an der Rezeption verärgert reagieren. Aber weit gefehlt: ich habe 15 Minuten warten müssen und bin dann von dem Nachfolger von Dr. Kastrup behandelt worden. Ein junger, sehr freundlicher und (soweit ich das beurteilen kann) kompetenter Arzt. Ich bin sehr zufrieden ! ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2014chrisschu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich, gründlich und erklärt verständlich. Bei Hautproblemen werde ich mich auf jeden Fall dort behandeln lassen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Krefting Hilmar Dr. med. Facharzt f. Haut- u. Geschlechtskrankheiten"

Jameda 1/5
aus 22 Bewertungen
Sanego 6.6/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 887522, +49 521 887522, 0521887522, +49521887522

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krefting Hilmar Dr. med. Facharzt f. Haut- u. Geschlechtskrankheiten?

Die Adresse von Krefting Hilmar Dr. med. Facharzt f. Haut- u. Geschlechtskrankheiten lautet: Voltmannstr. 140, 33613 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Krefting Hilmar Dr. med. Facharzt f. Haut- u. Geschlechtskrankheiten?

Krefting Hilmar Dr. med. Facharzt f. Haut- u. Geschlechtskrankheiten hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen